Ritchys Tagebuch

Ritchys Tagebuch
Ritchy schreibt aus der Welt!

Geheimagent 00-Ritchy wieder unterwegs

2. Januar 2008

Kaum aus dem warmen Afrika zurückgekehrt und Weihnachten gut verlebt, zieht es unseren Doppelnull Agent 00-Ritchy wieder in die Ferne. Dieses mal geht es allerdings ins Land der aufgehenden Sonne; zumindest fast: nach Vietnam.

Er ist dort auf der Suche, was er selber noch nicht genauer definieren wollte. Vielleicht Gold… oder auch seine in Afrika verlorenen Locken die die Vietnamesen als heiligen Gral betrachten. Wir werden sehen

Momentaner Aufenthaltsort: Hanoi, Vietnam.
Vietnam

Hanoi ist die Hauptstadt Vietnams und mit rund 3 Millionen Einwohnern auch eine der größten Städte im Lande. Die Sommer sind feucht-warm, die Winter sind trocken-warm. So wird er da unten zumindest keinen Schnupfen bekommen 🙂 Wer mehr wissen möchte, schaut hier oder hier.
Sein Notebook nimmer er übrigens nicht mit, also keine Tagebucheinträge in der nächsten Woche, aber sicherlich da nach. Die Kamera hat er auf jeden Fall dabei, wenn es morgen, also Donnerstag, um 14:00 Uhr von Frankfurt aus los geht 😉

2 Kommentare zu “Geheimagent 00-Ritchy wieder unterwegs”

  1. […] eine News über die tolle Sylvesterparty im Club M zu schreiben. Wo andere schon auf dem Weg nach Vietnam sind, rührt sich in mir noch gar keine so richtige […]

  2. Hallo Rainer,

    schön dass Du wieder auf Reisen bist und uns von der weiten Welt berichten wirst.
    Ich hoffe Du umgibst Dich mit den richtigen Menschen aus den richtigen Motiven.
    Leider mußte ich in den letzten Monaten die Erfahrung machen, dass Freundschaft nicht
    mehr immer dass ist, was sie in der Vergangenheit mal bedeutet hat.
    Das Sprichwort. “ beim Geld hört die Freundschaft auf „,
    hat sich in meinem Leben nur all zu sehr bewahrheitet.
    Es wäre schön zu hören, wenn es Menschen gibt die auch da noch positive Erfahrungen machen.

    Ein Rat von mir: prüfe sehr genau, mit wem und auf was du dich einläßt ! Was die Erlebnisreise in Vietnam angeht, wäre es schön zu hören, daß du nicht die gleichen „üblen“ Erfahrungen machen wirst wie „das Team“ hier in Bielefeld. Also good luck.

    Ach übrigens: schade, daß auch du schon das Vertrauen in einige Deiner Freunde verloren hast !

    Bis später mal…..