Ritchys Tagebuch

Ritchys Tagebuch
Ritchy schreibt aus der Welt!

Über mich

25. Mai 2007

Mein Name ist Rainer ‚Ritchy‘ Harks.

Dies ist nur ein Anfang, geht demnächst weiter.

12 Kommentare zu “Über mich”

  1. Hallo du Weltenbummler ! Ich denke du bist angekommen und wie immer lieb und brav. Ich plane eben meinen Sommerurlaub nach Frankreich. Ich denke ich werde kurz an deinem Appartement anhalten, liegt ja auf dem Weg. Also bitte einen Kaffee bereit halten.

  2. Hallo Ritchy,
    na – da hast du dich ja auf eine tolle Reise begeben. Ich wünsche dir dort ne superjeile Zick. Hoffe, du lernst ne Menge über Land und Leute und natürlich vor allem ne Menge für das Leben. In deinem Kurzbericht über Mauretanien stand ja kurz, was erlaubt und nicht erlaubt ist. Es steht ja wohl fest, dass ich dort auf gar keinen Fall leben dürfte, die würden mich lynchen ;-))
    GlG
    Andrea

  3. Hallo Ritchy,

    bei den Bildern wird einem wenigstens gedanklich warm ums Herz. Man könnte wirklich den Eindruck bekommen, dass Du eigentlich zum Urlaub machen nach Mauretanien gereist bist. Was macht überhaupt die Bauerei? Oder ist der Baufortschritt so rasant, dass es sich nicht lohnt neue Bilder zu machen? Du weißt ja, was in Deutschland solchen Bauleitern blüht?! Solche Leute werden in die „Wüste geschickt“.
    Mal im Ernst es scheint die Reise wert zu sein. Freu mich auf weitere Berichterstattung.

    Übrigens werde ich im November für 4 Wochen nach Gambia fliegen. Ich habe gesehen, dass nur der Senegal zwischen Mauretanien und Gambia liegt. Habe mir vorgenommen eine Woche durch den Senegal zu reisen. Guide habe ich schon. Vielleicht weilst du ja dann immer noch in der Gegend und wir können ein Treffen arrangieren.

    Weiterhin eine schöne Zeit

    Ralf

  4. Hallo Ralf,

    ich denke Du bist auf dem richtigen Weg, freut mich für Dich. Vielleicht klappt das mit dem Treffen wirklich, lass uns in Kontakt bleiben.

    Also mach Dein Ding und am nächsten Wochenende kommen dann Bilder von der Baustelle, bist ja nicht der Einzige der denkt ich würde nur Urlaub machen; obwohl, verdient hätte ich mir den ;-)):

    Bis dann, hoffe Ihr habt bald besseres Wetter,

    Ritchy!

  5. Hey Ritchy,
    Du bist nun schon 2/3 der Zeit unterwegs und die Leute wissen noch nicht „wer du bist“..
    Bis die Tage!
    Thomas

  6. Hallo Rainer,

    ist immer interessant und amüsant Deine Berichte über das, was Du machst und wie es Dir in Mauretanien ergeht, zu lesen. Wenn man die Fotos sieht, werde ich vor allem wettertechnisch total neidisch. Hier pieselt es wieder mal und das, wo doch in Leitmar heute Schützenfest beginnt. Ich werde ein Bierchen für Dich mittrinken.

    Ganz liebe Grüße, Bärbel.

  7. Hallo Ritchy,

    ein herzlichen Gruß aus Höxter nach Nouadhibo. Habe mit großem Interesse die Fotos angeschaut.

    Bruno

  8. Hi Ritchy,
    unglaubliche Schwarze-Stein Geschichte!!!Gerade mir als Krankenschwester gehen da die Augen und Ohren auf…Hab dir ne Email geschrieben.Ich sag nur:Hamburg, meine Perle…
    LG Shody

  9. Hallo Ritchy,

    wow…super deine Seite…haben ganz gespannt gelesen 😉
    Du mußt ja eine coole Zeit haben!!!

    Ganz liebe Grüße aus dem Weserdorf senden dir

    Kathi & Robert

  10. Hi Rainer,
    ich beneide Dich schon ein wenig wenn ich mir so vorstelle was Du alles siehst und wieviele Menschen Du kennenlernst. Außerdem wußte ich gar nicht, daß Du so tolle Websites aufbauen kannst! Na dann weißt Du ja, was Dich erwartet, wenn Du wieder daheme bist. „meine Website überarbeiten…???“ :-)). Naja, genieße die Zeit die Du da unten noch hast, wer weiß wann sich so ein Trip wieder einmal ergibt. Pass auf Dich auf und spar schon mal für einen lange überfälligen „Fiddlers-Trip…“ :-)) LG vom Hendrik.

  11. Hallo Rainer,

    gerade kam mir über Umwege dein Tagebuch in den Sinn und prompt habe ich es in den Weiten des Internets gleich wieder gefunden 😉 Sehr spannend es nach soo langer Zeit mal wieder durchzustöbern.
    Wie geht’s dir? Du wohnst noch/wieder in Hamburg, wenn ich das richtig entziffern kann?!

    Würde mich freuen mal wieder von dir zu hören und wünsche dir alles Liebe!
    Theresa

  12. Hey Ritchy,

    letztens haben wir uns gefragt,was du wohl so treibst. Da viel uns ein, dass deine Schwester etwas von Mauretanien erzählt hat. Und beim surfen findet man diese Web-Seite von Dir. Beieindruckend, was Du alles so erlebst. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß.
    Snake und Nicoletta

Kommentar hinterlassen

Name

Email (wird nicht veröffentlicht)

Webseite