Ritchys Tagebuch

Ritchys Tagebuch
Ritchy schreibt aus der Welt!

Witz über das Fliegen

1. Juni 2007

Ein Flugzeug ist gerade gestartet. Als es seine Flughöhe erreicht hat meldet sich der Pilot.

„Guten Tag meine Damen und Herren. Wir haben jetzt unsere Höhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter und wir werden bei diesen Wetterbedingungen pünktlich ankommen…… oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße“

Danach Stille. Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an. Was ist wohl passiert? Auch die  Flugbegleitung hat keine Ahnung was passiert ist.

Bevor Panik im Flugzeug ausbricht meldet sich der Pilot wieder. „Meine Damen und Herren, es ist nicht viel passiert. Mein Kollege hat mir nur seinen Kaffee auf meine Hose geschüttet, sie sollten jetzt mal meine Hose von vorne sehen.“

Schreit ein Passagier: „Sie Arsch….! Sie sollten meine Hose jetzt mal von hinten sehen.“

Dafür dass ich eigentlich keine Witze erzählen kann find ich diesen doch sehr gelungen.

Bis dann,

Ritchy!

3 Kommentare zu “Witz über das Fliegen”

  1. Wirklich 🙂 Schön! 😀 Noch lustiger wäre es allerdings, wenn du es selbst im Flieger erlebt hättest ^^

  2. kann ja noch kommen. Die Never come back Airline „Air Maroc“ ist für solche Späße immer zu haben

  3. Hi Langer, denke für den Anfang war das nicht schlecht, ist aber verbesserungswürdig; hast ja noch nen bischen Zeit zu üben. Denke bist gut angekommen, liebe Grüße vom Rest der Familie,

    Lg Micha