Ritchys Tagebuch

Ritchys Tagebuch
Ritchy schreibt aus der Welt!

Fotos

16. Juni 2007

Hier noch mehr Fotos,

fuer die Autoschlosser, die Reinigungskraefte und Haeuslebauer gaebe es hier genug zu tun.

2007-06-01-12-mauretanien-129.jpg 2007-06-01-12-mauretanien-119.jpg 2007-06-01-12-mauretanien-088.jpg
2007-06-01-12-mauretanien-117.jpg 2007-06-01-12-mauretanien-112.jpg 2007-06-01-12-mauretanien-101.jpg
2007-06-01-12-mauretanien-097.jpg 2007-06-01-12-mauretanien-087.jpg 2007-06-01-12-mauretanien-081.jpg
2007-06-01-12-mauretanien-077.jpg 2007-06-01-12-mauretanien-072.jpg 2007-06-01-12-mauretanien-067.jpg
2007-06-01-12-mauretanien-047.jpg 2007-06-01-12-mauretanien-042.jpg 2007-06-01-12-mauretanien-037.jpg
2007-06-01-12-mauretanien-035.jpg 2007-06-01-12-mauretanien-034.jpg 2007-06-01-12-mauretanien-021.jpg
2007-06-01-12-mauretanien-019.jpg 2007-06-01-12-mauretanien-018.jpg 2007-06-01-12-mauretanien-016.jpg
2007-06-01-12-mauretanien-013.jpg 2007-06-01-12-mauretanien-011.jpg 2007-06-01-12-mauretanien-008.jpg
2007-06-01-12-mauretanien-006.jpg 

Ritchy!

11 Kommentare zu “Fotos”

  1. Hi Ritchy,
    ich werde gleich mal Stephan fragen wie man an deine Fotos kommt, aber ich fürchte.. die sind gar nicht angekommen?! Aber egal, jetzt wo ihr eine Bierquelle aufgetan habt.. grins.
    In Wehrden ist heute „Kindergartenjubiläum“, der „Schalkefanclub“ macht den Bierstand!
    Erst mal gute Woche,
    Thomas H

  2. Ich kümmer mich 😉

  3. Ritchy, als jahrelanger Tunesienexperte kann ich dir sagen der Kirchturm heisst Minarett und der Sänger/Vorbeter heisst Muezin.
    Ansonsten scheint es dir ja gut zu gehen. schöne …naja…sagen wir mal….interessante Fotos.
    also, hau rein und immer schön an deiner linken Klebe arbeiten

    Alex Du Pfeife,

    haellst Dich wohl fuer besonders schlau, oder!?
    Wenn ich dann mal nach Hause komme zeige ich Dir NICHT die interessanten Fotos und mit meiner Linken mach ich Dich noch auf einem Bierdeckel mit drei Promille nass, hamwa uns verstanden!? ;-0

    Liebe Gruesse aus dem total heissen Mauretanien,

    Ritchy!

  4. Langer, volle Punktezahl bei der Schusshaltung. Die Fotos sind interessant und geben uns kleinen Einblick. Es scheint es gut dir gut und du fühlst dich wohl; wir hoffen, dass es so bleibt.

    Bis die Tage, Lg Micha

  5. nicht, dass wir uns falsch verstehen…schöne Fotos bilden einen Strand auf Mauritius ab oder ein Bergpanorama. Deswegen gebe ich den Bilder das Urteil interessant und deswegen aufschlussreich. Also weiter so. 1/12 Deiner Zeit haste schon rum 🙂

  6. Hallo, Langer. Habe lange nichts von uns hören lassen. Das Konzert in Hamburg war super geil, müssen wir mit dir unbedingt nochmal wiederholen ! Die Bilder sind sehr interessant, sie zeigen uns doch sehr, wie verwöhnt wir in einigen Dingen sind, wie gut es uns doch geht ! Ich freue mich, dich wohlauf zu sehen, es scheint dir gut zu gehen. Wir wünschen dir, dass alles so bleibt, wie es im Moment ist / du es dir vorgestellt hast. Halt die Ohren steif, pass auf ich auf, dass war es erst mal, bis die Tage , Tina, Dietmar und die Kinder !!!!

  7. Hallo Rainer,
    einen schönen Gruß aus dem Sauerland. Wie ich den Fotos und deinen Berichten entnehmen kann läuft dein Aufenthalt ja richtig prima.Ein Tipp gegen die Mücken aus meiner Zeit in China: Knoblauch essen!!! Ich kann dir aber nur raten das vorher mit deinen Kollegen abzuklären.:)
    Ich wünsche dir noch eine schöne und vor allem interessante Zeit!
    Alles Gute
    Tobias und Steffi

  8. Hallo Rainer!

    Du machst einen guten Eindruck und ich hoffe auch, dass es dir, wie man zumindest auf den Fotos den Eindruck hat, gut geht!! Die Bilder sind sehr eindrucksvoll! Für die Verhältnisse, in denen wir leben, sind die Zustände bei dir schwer nachvollziehbar, vielleicht auch unvorstellbar. Ich bewundere deinen Einsatz und würde am liebsten mal eben mithelfen kommen, um auch diese Erfahrungen machen zu können, die du gerade machst!

    Bleib gesund und pass auf, dass du nicht von ner Anopheles-Mücke gestochen wirst 😛
    (so viel ich gelesen habe gibt’s die aber nicht in Mauretanien, zumindest hoffe ich das für dich:)

    Fühl dich umarmt. Liebe Grüße

    Theresa

  9. Hi Ritchy,
    Autoschlosser allein reicht da glaube ich nicht. Ich sag´s ja immer “ Fuck for TÜV“

    Gruss Frank

  10. Frank,

    Du musst sehen wie die hier eine „Autowerkstadt“ betreiben; unglaublich, ich mache mal ein paar Fotos und setze diese ins Netz.

    Also, weitermachen, es geht also auch schlimmer,

    Rainer!

  11. Hallo Ritchy, tolle Fotos, wirklich sehr interessant.
    Scheisse alle Dinge die das Leben schön machen
    sind ja verboten. Wenn man dich beim Bier
    erwischt wirst du dann öffentlich ausgepeitscht ?

    Du dir noch eine tolle Zeit da unten.

    Thomas