Ein Tag am Meer; von Fanta Vier und MIR!
21. Juni 2007Hallo erstmal! (alles nur geklaut)
Hier die neuen Bilder, ich war nach einer Sechstagewoche am Strand und wollte ein wenig die Seele baumeln lassen, dies aber ließ leider der starke Wind nicht zu, dann habe ich nur Fotos gemacht. An diesem Teil des Strandes werden die Imigranten von Booten aufgesammelt, die Imigranten zahlen ca. 5.000Euro und machen sich dann auf den 600km langen Weg auf die Kanaren, was nicht immer ganz ungefährlich ist, aber was macht man nicht alles um ein besseres Leben führen zu können, nicht nur für sich selbst, auch für die Generationen die nachkommen. Auf dem Weg vom Strand haben wir uns mit dem Wagen festgefahren, es ist nicht leicht zu sehen, wo kann man fahren und wo nicht, wo fährt man wie im Pulverschnee oder wo auf festgefahrener Schneedecke, hier hatten wir nun mal Pech, war aber dann doch interessant festzustellen, was so ein Geländewagen so alles kann; Vierrad schnell, Vierrad langsam, irgendwelche Sperren an den Vorderreifen lösen und wieder feststellen; war echt spaßig.
Eine schöne Restwoche, bis dann,
Ritchy!
Am 21. Juni 2007 um 15:55 Uhr
Hi Bruderherz,
die Bilder erwecken den Eindruck, du machst da unten Urlaub. Da ich es aber besser weiss, wünsche ich dir noch viele solcher Tage, an denen du dir deine Umgebung angucken kannst. Und vielleicht ist es dann auch nicht so windig und du kannst die Seele baumeln lassen.
Schönes WE, Micha
Am 21. Juni 2007 um 18:52 Uhr
Hach schööön 🙂
Am 23. Juni 2007 um 18:46 Uhr
Hallo Weltenbummler,
ich hätte da wohl eine Idee, was Deine nächste Expedition angeht.
Vielleicht Vietnam? Wir suchen eigentlich ab sofort, aber vielleicht sprechen die bis September da ja auch noch Englisch…
Viel Spaß beim weiteren Hausbau ! …..und schönes Wochenende !
Gruß aus Bielefeld
Am 1. Juli 2007 um 10:43 Uhr
Hi Ritchie!
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück! Was ist los bei Euch, kommt ihr gut voran, macht der Einsatz Sinn, wie ist das Wetter, was macht die „neue Familie“?
Schönen Gruß,
Thomas