letzten Fotos Baustelle
6. September 2007Hallo!
Einen lieben Gruss aus Nouakchott sendet Rainer!
Ich sende Euch hiermit die letzten Fotos von der Baustelle, die ich am 31.08. mit schwerem Herzen verlassen habe, ich habe auch einige Tränen vergossen. In der letzten Woche am Dienstag haben wir die Mitarbeiter zum Abendessen eingeladen, es wurde viel gelacht und viele Reden gesprochen, war schon rührend. Am Mittwoch dann waren wir mit den MA der Mission beim Spanier um uns bei ihnen für ihre nette Art und dem Rat und der Tat zu bedanken; vielen Dank!
Am Freitag dann bin ich mit dem Bus nach Nouakchott gefahren. Von hier aus wollte ich eigentl. schnell in den Senegal, um mir in Dakar die Impfung gegen Gelbfieber geben zu lassen und ein VISA für Ghana zu bekommen, nur leider wurde daraus nichts, denn der Schlangen-/Krebsbiss am linken Knöchel hat sich so stark entzündet, dass ich nicht gehen konnte und der Fuss mehr einem Meatloaf als einem Fuss glich. Jetzt geht es schon wieder nachdem ich 10 Spritzen bekommen und 100 Tabletten genommen habe, 30 werden wohl noch folgen. Der Doc sagt, in 7 – 10 Tagen kann ich wieder normal laufen. Also, alles kein Problem, ist ja absehbar, dann geht es eben einige Tage später nach Ghana, oder!!!? ;-))
Hier also die Fotos, viel Spass!
Ach noch was; die Fotos, auf denen ich zu sehen bin und arbeite sind natürlich gestellt. ;-))
Am 6. September 2007 um 16:06 Uhr
Hi Langer,
ich bin erstaunt. Hab ja echt was geschafft. Hät ich nicht mit gerechnet, sieht gut aus. Hättest du die Baustelle nicht gern fertig gestellt? Nun ja, das schaffen die bestimmt auch ohne deine Hilfe. Gute Besserung, bis die Tage, lg Micha
Am 6. September 2007 um 16:38 Uhr
Hi Ritchy,
was heisst hier gestellt. Du hast doch auf allen Bildern die Hände in der Hüfte und keine Schüppe inner Hand. Richtig so!
Wünsche Dir für dein nächstes Abendteuer viel Glück und pass auf die auf.
Also bleib sauber und immer schön hart am Wind.
Oberst
Am 6. September 2007 um 22:26 Uhr
Hallo,
Tante und ich wünschen gute Besserung. Micha hat die Nachricht ja früh gelesen.
Mit den Händen in den Hüften kommt mir immer wie ein Arbeiterdenkmal vor.
Alles Gute für die weitere Zeit – Tante und Onkel
Am 7. September 2007 um 10:23 Uhr
Du? Arbeiten? Kann ich auf keinem Foto entdecken… Wie schon oben weiter erwähnt, stemmst Du Deine Hände zwar in die Hüften, aber sonst auch keinen Stein. Also, alles wie immer… Oder?!
Aber dafür, dass Du nicht gearbeitet hast, habt Ihr da unten schon gut was auf die Beine gestellt. Oder gerade deshalb??? 😉
Weiterhin gute Besserung für Deinen Klumpfuss! Und lass es Dir eine Lehre sein: Man soll nicht nur seine Nase nicht überall reinstecken, dass gilt auch für Füsse… ’n lieben Gruss!
Am 8. September 2007 um 15:56 Uhr
Hallo Ritchy!
Was machst Du denn da in der Sonne? Urlaub oder Arbeiten?
Viel Spaß und scheuch die Mitbewohner dieser Erde nicht so.
Viele Grüße aus Höxter
Tassilo Z!Z!Z!
Am 9. September 2007 um 11:18 Uhr
Hallo Ritchy,
für meinen Geschmack kommst du bei den letzten Kommentaren ziemlich schlecht weg. Einer muß nun mal die Verantwortung „tragen“…
Wünsche Dir eine gute Besserung und viel Erfolg bei Deinen Projekten in Ghana. Falls Asamoah mal vorbei kommt- schöne Grüße!!!
Also Piep hab ne schöne Zeit SEE YA Gruß Butzi!
Am 10. September 2007 um 15:37 Uhr
Ritchy Piep, das mit dem Fuß ist ja echt scheisse. Aber die Sache hat auch ein Gutes 🙂
Bin momentan in der Heimat, hatte heute frei, fahre aber nachm Badminton zurück nach FFM. Bin fürs Skinachttreffen angereist!
alsi hau rein und denk immer dran, es muss auch Häuptlinge geben, nicht nur Indianer. Du machst das schon richtig mit den Händen in Hüfte
Am 11. September 2007 um 15:32 Uhr
Hey Ritchy,
dafür haben wir schließlich lange genug studiert, um andere arbeiten zu lassen, oder…?! Schönen Gruß und viel Spaß noch,und immer schön die Füße hoch…
Gruß Lulu
Am 12. September 2007 um 12:00 Uhr
Das stimmt Lulu lange genug studiert habt Ihr 😉
Am 13. September 2007 um 19:29 Uhr
Hallo Rainer,
seit längerer Zeit mal wieder ein Gruß aus Dülmen! Wir hatten hier einiges zu machen. Stefan ist mal wieder umgezogen und kann jetzt seinen Traum von der Rechtsmedizin in Frankfurt ausleben. Er ist seit 2 Wochen dort und fühlt sich in dem neuen Team sehr wohl. Fr. war lange Zeit in Bolivien zu Dreharbeiten, dann in Spanien und demnächst in Litauen. Wir müssen uns richtig anstrengen, um sie demnächst mal für zwei Tage in Berlin zu treffen. Ich hoffe, das Malheur mit dem Fuß regelt sich bald und dann geht es weiter nach Ghana? Mach es gut. Herzliche Grüße
Dieter und Hildegard
Am 14. September 2007 um 11:39 Uhr
Hallo Hildegard, hallo Dieter!!!
Ich muss doch mal zurückschreiben; find ich echt klasse den Kontakt mit Euch; super!!!
Wenn ich im Dezember nach Deutschland zurück kommen werde ich mich noch zwei-drei Tage in Frankfurt aufhalten, ich denke dass ich dann auch Stefan sehen werde.
Euch einen schönen Herbst, passt auf Euch auf,
Rainer!
Am 17. September 2007 um 17:24 Uhr
äy ritch,
schlange überlebt? god!! is on your side.
und jetzt: mach doch mal nen foto von
der meatloaf biss stelle.
nebenbei: c. hat voll recht. du und arbeit?
schon dich du …
so ersma gut
der strumpy wars