Ritchys Tagebuch

Ritchys Tagebuch
Ritchy schreibt aus der Welt!

Mal was vom Webmaster

12. November 2007

Auch wenn Ritchy bald schon wieder kommt, könnt ihr ihm nun euer Gesicht zeigen.

In den Kommentaren werden zu jedem Namen ein Bild geladen, sofern ihr das wollt. Wer seinem Kommentar gerne ein Gesicht verpassen möchte, ließt sich am Besten mal diesen Hinweis durch.

4 Kommentare zu “Mal was vom Webmaster”

  1. So siehts dann fertig aus 🙂

  2. Stephan,

    Du bist großartig, echt klasse. Ich bin gespannt wer sein Gesicht preis gibt.

    Wir sehen uns in ein paar Tagen,

    Rainer!

  3. Vielleicht bist du ja der Erste 🙂

  4. Hallo Rainer,

    ganz lieben Dank für die Überraschung im Dez 07, ich hätte mich gern persönlich bedankt, die alte handy nr bei Dir ist erloschen, sende mir mal bitte Deine neue handy oder festnetz, lg carmen