Ritchys Tagebuch

Ritchys Tagebuch
Ritchy schreibt aus der Welt!

Vietnam

22. Januar 2008

Hallo!

Ich hatte die Möglichkeit das Land Vietnam zu besuchen und diese Möglichkeit habe ich wahrgenommen.

Warum hatte ich diese Möglichkeit; ok, ich erzähl es Euch.

Ein Freund vom mir läßt in Vietnam Möbel aus Buche produzieren, schicke Möbel, gefallen mir gut, und ich hätte in Vietnam die Produktion, die Qualität, die Verpackung und die Verschiffung regeln sollen, hätte ich mir zugetraut, habe mich schon darauf gefreut! Leider aber stimmte die Chemie zwischen mir und einem weiteren deutschen Kollegen nicht und darum bin ich jetzt nicht in Vietnam. Da mir schnell bewußt war, dass ich mit dem „Kollegen“ nicht zusammen arbeiten kann/werde, habe ich den Trip mit ganz anderen Augen gesehen, und ich habe viel gesehen; hier einige Impressionen. Viel Spaß!!!

img_1021.jpg img_1025.jpg img_1039.jpg

Mit diesem Kollegen bin ich nach Vietnam geflogen, er war aber nicht derjenige bei dem die Chemie nicht stimmte. Hier unser lieblings Flugbegleiter; juego 7 card studjuego poker omaha gratislos mejores cuartos del pokercaribbean poker portales webpoker 5 cartaspai gow poker portales webdescarga de juego de pokerprograma pokerpoker multijugador gratisjugadas pokerjuegos de poker gratis,poker gratis pc,poker gratisjuegos poli pokerplay poker texas,play poker,play poker onlinejugar poker,jugar poker online gratis,jugar poker internetreglas poker juegojugar seven card stud gratisjuegos de poker para descargarfichas poquereuropean pokerdescargar juegos pokerjuegos dados poker7 card stud gratisjuegos polly pokerfull tilt pokerstip pokeraprender a jugar pokeraprender jugar pokerjuegos de poker onlinepoquer pcjuegos de cartas pokermaquinas pokerparadisepoker.com,paradise poker,paradisepokerpoker portales internetpai gow poker pagina webjuegos de poquerprogama codigo pokerpoquer gratispoker portal internetjuego poker eroticodescargas de juegos de pokerjugar poquer webpoker freejuego al instante paginas webstud pokerjuego poker pcomaha high pokerpoker gratis para pcjuego texas holdemjuego de poker onlinereglas juego poker er hat uns ausreichend mit Rotwein versorgt, damit wir auf dem zwölfstündigen Flug auch ein wenig schlafen konnten!

img_1044.jpg img_1050.jpg img_1051.jpg

Typisch Asien, oder!?


img_1052.jpg img_1055.jpg img_1056.jpg

img_1058.jpg img_1215.jpg img_1216.jpg

img_1060.jpg img_1061.jpg img_1063.jpg

img_1067.jpg img_1207.jpg img_1208.jpg img_1209.jpg

Eine der Hallen, in denen die Möbel unter einfachen Bedingungen gefertigt werden.

img_1079.jpg img_1080.jpg

img_1082.jpg img_1086.jpg

In Vietnam ißt man gerne Hähnchen und das in großen Gruppen. Es gibt dann riesige Hallen, in die mehrere hundert Leute passen und dort werden dann Hähnchen serviert wie hier in unseren Fall.

img_1087.jpg img_1090.jpg img_1097.jpg

Vietnamesinnen und Geschäftspartner vor dem Hotel; man achte auf die Größenunterschiede.

img_1101.jpg img_1213.jpg img_1222.jpg

img_1223.jpg  vietnam-03012008-2-010.jpg

Mofas wohin man geschaut hat. Ist man mit dem PKW in einen Kreisel gefahren, in dem keine Markierungen vorhanden waren, hat man einfach die Augen geschlossen und durch, Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie dort gefahren wird. In einem Kreisel hatte ich das Gefühl in einen Armeisenhaufen gefallen zu sein; soviele Mofas völlig unkontrolliert/durcheinander, echt Wahnsinn!!!

img_1103.jpg img_1108.jpg img_1110.jpg

img_1110.jpg img_1111.jpg img_1112.jpg

img_1114.jpg img_1116.jpg img_1117.jpg

img_1120.jpg img_1125.jpg img_1126.jpg

img_1128.jpg img_1129.jpg img_1132.jpg

Hier haben wir auf einem schwimmenden Restaurant gegessen, war ne tolle Erfahrung. Der Mann auf dem Gruppenfoto mit den beiden Frauen war ein wenig enttäuscht, denn er war der Meinung der größte Mann in Vietnam zu sein; den Zahn habe ich ihm für einen kurzen Augenblick gezogen ;-))

img_1135.jpg img_1138.jpg img_1141.jpg

img_1145.jpg img_1146.jpg img_1185.jpg

img_1187.jpg img_1190.jpg img_1191.jpg

img_1194.jpg

In der Bucht von Hai Phong haben wir uns für zwei- drei Stunden ein Boot für umgerechnet 24 Euro ein Schiff gemietet und sind durch die Inselwelt geschippert, sehr entspannend. Eine Perlenverkäuferin war auch auf dem Kutter bei der man dann Perlenketten kaufen konnte, Bier haben wir auch zwei Flaschen getrunken.

 img_1218.jpgimg_1220.jpg img_1219.jpg

Der Blick von unserem Hotel.

img_1224.jpg img_1227.jpg img_1228.jpg

img_1229.jpg img_1232.jpg img_1234.jpg

img_1235.jpg img_1239.jpg img_1241.jpg

img_1249.jpg img_1251.jpg

Wieder in so einem Laden in dem Hähnchen verspeist werden. Wir haben uns „Freunde“ gemacht indem wir eine Flasche Vodka gekauft haben, kostet dort nicht viel wie das gesamte Essen, und haben diesen Vodka an die anderen Gäste verteilt, war echt spaßig!

img_1258.jpg img_1259.jpg

In einer Disco waren wir auch, mein beleibter Kollege war eine Attraktion mit seiner Körperfülle.

vietnam-03012008-2-004.jpg vietnam-03012008-2-005.jpg

Reisfelder im kleinem.

vietnam-03012008-2-006.jpg vietnam-03012008-2-007.jpg

Bauwerke in französischem Baustiel.

Vorerst beende ich hiermit meine Berichterstattung, mir hat es Spass gemacht, ich hoffe Euch auch, bis bald, VIELEN DANK,

Rainer!

1 Kommentar zu “Vietnam”

  1. Moin größter Mann Vietnams!
    Ist der Typ mit dem die Chemie nicht stimmte auch auf den Fotos?