Ritchys Tagebuch

Ritchys Tagebuch
Ritchy schreibt aus der Welt!

„Aussenalster“ oder „Das Leben kann so leicht sein!“

30. Juni 2009

Hallo liebe Leserinnen, hi liebe Leser,

ja, es ist mal wieder so weit, es sind neue Fotos im Netz.

Dieses Mal sind es Bilder von einem der schönsten Orte der schönsten Stadt der Welt!, von der Außenalster Hamburgs, aber seht selbst!

Ein Tip; vielleicht schaut Ihr euch die Bilder immer dann an, wenn mal ´ausnahmsweise´ schlechtes Wetter in Hamburg ist und die Stimmung aufs Gemüt schlägt; probiert es aus; los gehts!

VIEL SPASS!!! 😉

… Hamburg ist überall; präsent in Deutschland, in Europa und in der ganzen Welt (diese Fahne war gerade in der Reinigung 😉 )

Hier die Alsterperle und Umgebung; Leute, es ist ein Traum, morgens um halb sechs um die Außenalster zu laufen, die Sonne geht auf, die Bäume werfen ihre Schatten, die Alsterperle wird für den neuen Tag rausgeputzt; einfach herrlich, einfach leicht, macht Lust auf einen tollen Tag! Ich schlage folgenden START in den Tag vor:

  • um die Außenalster joggen (für 7,4km braucht Man/Frau ca. 50 min)
  • danach ein kleines Frühstück an der Alsterperle, natürlich mit der Herzdame oder dem Herzbuben, wenn der Tag langsam wach wird, ein TRAUM, schöner kann ein Tag fast nicht beginnen!!!

Diese Villen gehören noch nicht mir, aber wenn Ihr schon mal buchen wollt, macht es schnell, es gibt eine große Anzahl von Vorbestellungen 😉

Hier wurde am frühen Morgen der Vorgarten gesprengt/gewässert, leider können die Fotos die Atmosphäre nicht so wiedergeben; einfach selber mal anschauen!

… das nenne ich Ehrgeiz; morgens um sechs schon die Ruder baden; Applaus!!!

So, dies war der erste Streich ´Außenalster´, der Zweite folgt, zwar nicht zugleich, aber zeitnah!

Diese Bilder sind von der Ostseite der Alster entstanden, die ´Westfotos´ werden folgen.

Ich hoffe die Bilder haben ein Lust auf die Außenalster geweckt; egal bei welchem Wetter, ob die Sonne scheint, der Regen fällt oder der Schnee rieselt, die Außenalster ist immer ein Traum.

Und vergeßt nie:

tanzt, als würde Euch niemand sehen!

singt, als würde Euch niemand hören!

liebt, als wärd Ihr niemals verletzt worden!

lebt, als wär der Himmel auf Erden!

Bis …,

Rainer!

Comments are closed.